Jugend-U9-20.05

Unsere U9:
Paul Nöth, Noah Freitag, Jaron Hege, Nils Freitag, Valentin Schmid mit Unterstützung von Jana Hege (U12)

 

Spielbericht U9 Kleinfeld

Am letzten Spieltag

erwartete unsere U9 den Tabellenführer aus Immenstaad. Der leichte Nieselregen konnte unsere Jungs nicht aufhalten und sie kämpften tapfer bis zum Schluss. Viele Spiele mussten über den Match-Tiebreak entschieden werden, aber am Ende hatte der Gegner mehr Erfahrung und konnte den Mannschaftssieg mit 2 : 6 nach Immenstaad mitnehmen.

Aber wir sind superstolz, wie cool, fair und erfolgreich unsere Jungs ihre erste Medenrunde gespielt haben.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr. Danke Jungs!

 

 

 

 

 

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des
TC Hohenfels-Mindersdorf,

wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und ein gesgenetes Weihnachtsfest.
Bleibt am Ball und wir hoffen, wir sehen Euch gesund im Jahr 2023 auf dem Platz.

Perspektivwechsel:

Advent heißt Warten
Nein, die Wahrheit ist
Dass der Advent nur laut und schrill ist
Ich glaube nicht
Dass ich in diesen Wochen zur Ruhe kommen kann
Dass ich den Weg nach innen finde
Dass ich mich ausrichten kann auf das, was kommt
Es ist doch so
Dass die Zeit rast
Ich weigere mich zu glauben
Dass etwas Größeres in meine Welt hineinscheint
Dass ich mit anderen Augen sehen kann
Es ist doch ganz klar
Dass Gott fehlt
Ich kann unmöglich glauben
Nichts wird sich verändern
Es wäre gelogen, würde ich sagen:
Gott kommt auf die Erde!

Bitte den Text nun nochmal lesen, von unten nach oben!

Eure Vorstandschaft

Cookie Consent mit Real Cookie Banner